Lore-Bronner-Preis-Jury spricht Lisa Stenger die Anerkennung aus!

Mit Stolz erfüllt uns, dass unsere Absolventin Lisa Stenger die Anerkennung der Jury des Lore-Bronner-Preises für herausragende Leistung als außergewöhnlich begabte Jungschauspielerin ausgesprochen bekam und sie zusätzlich mit einem Theaterengagement belohnt wurde.

Zum jüngsten Stück auf der Werkstattbühne der mfa steht über Lisa geschrieben: “Etwas erschaffen, das weit weg von einem selbst erscheint, aber doch offensichtlich in einem steckt, ist für Lisa das Faszinierende am Schauspiel. So zog die Aschaffenburgerin nach dem Abitur los, um ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Praktika in der Filmbranche gaben ihr den Mut einen professionellen Weg einzuschlagen. Die MFA bot ihr die Möglichkeit, ehrlich zu sich selbst zu sein.”

Lisa-Stenger

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa Stenger!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.